Support

Home » Support

Unser Fahrplan zu Ihrer perfekten BI-Lösung

Support

 

Sie möchten Ihre BI-Applikationen, ganz gleich, ob von LUCID oder anderweitig entwickelt, nicht selbst betreuen?

Bleiben Sie an Bord oder steigen Sie zu auf unserer Linie „Support“! Wir versichern den geregelten, sicheren und einwandfreien Betrieb Ihrer Systeme — vor Ort bei Ihnen oder von unseren Geschäftsräumen aus.

In Service Level Agreements (SLA) werden die Anforderungen an die Applikationsbetreuung formuliert und Ihre Ziele präzise definiert. Somit sind die von LUCID zu erfüllenden Tätigkeiten genau festgelegt und völlige Kostentransparenz ist garaniert.

Auch Aufgaben wie das Backup (als Coach oder Reviewer), regelmäßige Schulungen und die Weiterentwicklung des bestehenden Systems gehören bei LUCID zur Applikationsbetreuung.

EinbLick + AUsblick + ÜberbliCk + WeItblick + Durchblick = LUCID

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!